Mittwoch, 31. Mai 2017

Gartenbeleuchtung - Licht im Garten


Unsere Gartenbeleuchtung


Derzeit bekomme ich bei Instagram zu diesem aktuellen Foto die Frage, wie wir unsere Gartenbeleuchtung erstellt haben.
Wir haben sie selbst geplant und selbst mit einem sehr guten Elektriker eingebaut. 


Seit Mai 2010 haben wir an unserem Garten gebaut (und schon lange vorher geplant). 
Zunächst wurde die Terrasse erneuert (das alte Holzdeck war schon morsch), 
danach die Beleuchtung des Gartens in Angriff genommen.
Einige Jahre später wurde dann die Zufahrt als Schottenrasen mit Trittplatten erstellt.

Der Haupteingang steht dann auch noch irgendwann an...
Doch jetzt ist erstmal Zeit zum Geniessen.


Info und sogar den Beleuchtungsplan dazu findet Ihr hier im Blogbeitrag:

http://geniesser-garten.blogspot.de/2010/09/gartenbeleuchtung.html#more

Dieser Beitrag war auch schon bei Schöner Wohnen unter den besten Gartenblogs zu finden. 


Ganz ehrlich - ich mag im Sommer gar nicht mehr in Urlaub fahren, wenn wir es zu Hause doch so schön haben (das Bild zeigt den Blick vom Liegstuhl aufs Haus) ...

Viele Grüße von Renate
aus dem Geniesser-Garten




Gartenideen und viele Gartenbilder 
finden Sie auch auf meiner website: 





.