Samstag, 4. Juni 2016

Schlierseer Gartenzauber 3., 4. und 5. Juni 2016

Gartenplanung für den Ausstellungsgarten: Renate Waas, Gartenarchitektin München


Messegarten - Ausstellungsgarten planen 


Hier zeige ich den Ausstellungsgarten, den ich für eine Garten- und Landschaftsbau Firma zu den Schliersee Gartentagen geplant habe.



Die alten Granitstufen zur Terrasse und der gemütlichen Sitzecke

Gartenentwurf für den Ausstellungsgarten: Renate Waas, Gartenplanung München
Der Garten ist soweit aufgebaut - die Gartenmesse kann beginnen -
der Ausstellungsgarten war ein voller Erfolg!




.... und noch mehr Impressionen vom Schlierseer Gartenzauber


Herrliche Pflanzen von der Gärtnerei Zimmermann, Kolbermoor


 ... und Hemerocallis vom Spezialisten Baumgartner, Irschenberg


Schmiede zum Mitmachen:


 Mehr Pflanzen, Gehölze und Weintrauben


 Viele Gartenbauvereine - hier z.B. mit historischem Mistbeet und Kräuterspirale:


Naturgarten mit Feuerschale und Wilder Mauer mit Kräutern


Viele, viele Stände mit Gartenaccessoires, Kaffee und Kuchen, Gegrilltes, Getränke, Gartengeräte bis Robotmäher, große Holzzuber, Zink-Gießkannen, ganz interessant ein Stand über Bienen (mit Honigverkauf)  und... und... und...


Gartenplanung - Messegarten - Renate Waas, Gartenarchitektin München

Messegarten - Ausstellungsgarten planen

Dies ist nicht der erste Ausstellungsgarten, den ich geplant habe. 
Auch für andere Firmen konnte ich erfolgreich Mustergärten gestalten.
Wertvolle Erfahrung konnte ich auch auf einer internationalen Gartenausstellung sammeln.
Gern plane ich auch Ihren Mustergarten für die 
erfolgreiche Präsentation Ihrer Garten- und Landschaftsbau Firma.

Gartenberatung, Gartenplanung
Renate Waas


Gemütlicher Sitzplatz unter dem Sonnenschirm (Weißhäupl)
Gartenplanung Renate Waas, Gartenarchitektin München






Gartenplanung, Gartenberatung, Gartendesign, Gartenbau und Gartengestaltung
Dipl.Ing.FH Renate Waas, Landschaftsarchitektin, München


Ich freue mich auf eine Gartenplanung mit Ihnen!
Sie erreichen mich am einfachsten per mail:  Renate.Waas@gmx.de
Mehr Info auf meiner website:  www.renate-waas.de





Autor und copyright: Dipl.Ing.FH Renate Waas, Gartenarchitektin



Wir planen und gestalten Gärten in und um München, Dachau, Karlsfeld, Hebertshausen, Schwabhausen, Bergkirchen, Markt Indersdorf, Erdweg, Rohrmoos, 
Fürstenfeldbruck, Aichach, Friedberg,
Maisach, Gilching, Weßling, 
Olching, Germering, Puchheim, Eichenau, Vaterstetten, Haar, Grafing, Ebersberg, Kirchseeon, Markt Schwaben, Glonn, Feldkirchen b. München, Feldkirchen-Westerham, Aschheim, Ismaning
aber auch bis Rosenheim, Bad Aibling, Irschenberg, Chiemsee, Prien, Holzkirchen, Miesbach, Bad Tölz, Augsburg, Landsberg oder Ingolstadt



Gartenplanung, Gartenberatung, Gartendesign, Gartenbau, Gartengestaltung

.

8 Kommentare:

LiSa hat gesagt…

Liebe Renate!
Ein wirklich wunderschön gestalteter Ausstellungsgarten!
Ich wünsch euch halbwegs gutes Wetter und viiiel Spaß.
LG
Sabine

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Der Stand wirkt sehr einladend. Ich bewundere die Aussteller immer, dass sie sich so eine Mühe machen und alles so stimmungsvoll gestalten. Das ist ja recht aufwendig so ein prächtiges Tor und die ganzen Steinblöcke und bepflanzten Beete für so eine kurze Zeit aufzubauen. Aber als Besucher hat man da viel Freude dran, wenn alles so kreativ gestaltet wird und nicht nur ein paar Blumentöpfe dicht an dicht angeboten werden. Ja, da würde ich jetzt auch gerne ein Weilchen sitzen und die Atmosphäre genießen. Hoffentlich hält das Wetter *euch die Daumen drück*.

♥∗✿≫✿≪✿∗♥
Herzlich grüßt
Uschi

Angela Matheis hat gesagt…

Hhhmmm, Schliersee wäre einen Ausflug sicher wert (kann man auch mal die Angel in den Kofferraum werfen...) wenn es nicht schon wieder donnern würde und pechschwarz daherkäme :-(
Vielleicht morgen. Jedenfalls ein guter Tipp!
Danke!
Angela

Renate Waas hat gesagt…

Hallo Angela,
war auch trotz gelegentlich ein paar Tropfen sehr schön heute dort!
Kann es nur empfehlen - die Ausstellung ist direkt am Schliersee selbst!
VG von Renate

Topfgartenwelt hat gesagt…

Oh, das ist bestimmt toll! Die Gestaltung ist wirklich gelungen.

LG kathrin

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Na wenn Du Deine Händchen im Spiel hattest, wird das eine gelungene Ausstellung. Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter wie hier, damit die Besucher in Strömen kommen.

Danke für´s Zeigen. GVLG Sabine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Renate,
hoffentlich hatten die Gartentage am Schliersee halbwegs besseres Wetter als Fürstenfeldbruck. Die sind ja im Wasser versunken - wie schade.
Bei uns kommt gerade ganz, ganz wenig die Sonne raus.
Hoffentlich haben die Aussteller und Gäste Glück.
Einen schönen Sonntag.
Manuela

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Tolle Gestaltung a so blau, dass mag ich!
LG aus der Holledau, Steffi