Samstag, 4. April 2015

Osterstrauss aus dem Garten




Blumenstrauss aus Narzissen - aus dem Garten im März


Frohe Ostern!


Wünsche ich Euch allen mit dem ersten Blumenstrauss aus dem Garten
(Narzissen, Currykraut, Spierstrauch)



Viele Grüße 
Renate Waas
aus dem Geniessergarten





Gartenplanung, Gartenberatung, Gartendesign, Gartenbau und Gartengestaltung 
Dipl.Ing.FH Renate Waas, Gartenarchitektin


Ich freue mich auf eine Gartenplanung mit Ihnen!
Sie erreichen mich am einfachsten per mail: Renate.Waas@gmx.de

Mehr Info über mich auf meiner website: www.renate-waas.de







Autor und copyright: Dipl.Ing.FH Renate Waas, Gartenarchitektin



Wir planen und gestalten Gärten in und um München, Dachau, Karlsfeld, Hebertshausen, Schwabhausen, Bergkirchen, Markt Indersdorf, Erdweg, Rohrmoos, 
Fürstenfeldbruck, Aichach, Friedberg,
Maisach, Gilching, Weßling, 
Olching, Germering, Puchheim, Eichenau, Vaterstetten, Haar, Grafing, Ebersberg, Kirchseeon, Markt Schwaben, Glonn, Feldkirchen b. München, Feldkirchen-Westerham, Aschheim, Ismaning
aber auch bis Rosenheim, Bad Aibling, Holzkirchen, Miesbach, Bad Tölz, Augsburg, Landsberg oder Ingolstadt


Gartenplanung, Gartenberatung, Gartendesign, Gartenbau, Gartengestaltung
.

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank, Renate.

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße
Sonja

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Renate,
das ist ja toll, dass dein Garten soviele Blüten rausrückt. Bei mir kann ich die Narzissenblüten an einer Hand abzählen.
Schöne Ostern wünsche ich dir!
Elke

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich hübscher Strauß! Dir auch ein schönes Osterfest! LG Lotta.

LiSa hat gesagt…

Hallo Renate!
Danke für die Blumen :) und schöne Feiertage !
LG
LiSa

Renate Waas hat gesagt…

Hallo Elke,
ich habe an der Grenze zum Nachbarn ganz viele Narzissen, die ich normalerweise gar nicht sehe - die landen dann in der Vase. Das finde ich ziemlich praktisch, denn im Garten vor dem Haus mag ich auch nicht gerne welche "ernten".
Viele Grüße
Renate Waas

LittleHideaway hat gesagt…

Liebe Renate,
Dir auch schöne Ostern und gutes Gartenwetter!
Herzliche Grüße
Sarah

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß!
Frohe Ostern,
viele Grüße
Doris

bergblumengarten hat gesagt…

Frohe Ostern, liebe Renate. Bei mir dauert es noch ein bisschen, bis die Osterglocken blühen.....sie hatten erst mal Wachstumshemmung wegen dem Wetter der letzten Woche....:-)))
LG Sigrun

ganga hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir auch frohe Ostern. Hab es fein,
ganga

Renate hat gesagt…

*DANKESCHÖÖÖÖN*
und liebe Grüße :O)